Mitglied ist Offline
Motto: Einfach machen!
Verfasst am: 2-9-2009 um 21:39
Newsletter vom 01.09.2009
Guten Tag,
auf diesem Weg ein kleiner Gruß an Euch / Sie alle und alle guten Wünsche.
Vor ein paar Wochen war es nötig, die Registrierungsregeln etwas zu verschärfen, da es Anmeldungen ab, die zum Ziel hatten, Werbung einzubringen, die
nicht seriös war. Aber das dürfte niemanden davon abhalten, sich im Forum einzuloggen.
Weiterhin eine Anfrage an alle: Heute hatte ich mal wieder eine Anfrage einer TV-Produktionsfirma, die einen Beitrag über Menschen mit Narkolepsie
drehen möchte. Sie sucht Patienten, die sich begleiten lassen, ihr Leben schildern und vielleicht auch zeigen, wie man trotz Narkolepsie
leistungsfähig sein kann.
Ich habe versprochen, nach Interessenten zu fragen. Derartige Anfragen erhalte ich immer wieder einmal, für mich selbst kommt es nicht in Frage.
Jeder, der sich darauf einlässt, sollte sich bewusst sein, dass Öffentlichkeit auch negative Auswirkungen haben kann. Allerdings auch positive
Auswirkungen.
Falls jemand Interesse hat, einfach mir einmal schreiben. Gern können wir die Thematik auch im Forum aufgreifen.
Eine weitere Bitte: Anschriften von Ärzten mir zuzusenden, die sich mit Narkolepsie auskennen. Wir brauchen diese Adressdatenbank.
Damit möchte ich dieses kleine Rundschreiben für heute schließen und hoffe sehr, dass wir uns mal wieder lesen.
Viele Grüße
Jörg Simon
Internet-Selbsthilfegruppe
Narkolepsie
Mein Motto: Reden wir miteinander und kommen zu einem Ergebnis.
Wir freuen uns auf aktive Mitglieder und Mitwirkende.
und viel Aktivität in unserem Forum und auf unserer Webseite.
Helfen Sie mit, Narkoleptikern ein besseres Leben durch Aufklärung der Öffentlichkeit zu ermöglichen,
leichter einen Arzt zu finden und vieles anderes mehr.
Bitte beachten Sie, dass eine medizinische Diagnostik / Beratung oder auch Rechtsberatung unzulässig ist. Die Nennung von Medikamentennamen ist ebenfalls unzulässig. Allenfalls der Wirkstoff.
Bei den nachfolgenden Links handelt es sich um Angebote von Amazon. Die daraus resultierenden Umsätze helfen, wenn denn welche vorhanden sind, diese Webseite und Selbsthilfegruppe zu finanzieren.
Neu von Susanne Schäfer:
Social Bookmarking... Hier kannst Du diese Seite zu Deinen Bookmarks hinzufügen: