Forum ..::Narkolepsie::.. Zuletzt angemeldet am: Kein Eintrag
Nicht angemeldet [Anmelden - Registrieren]
Gehe zum Ende

Druck-Version | Abonnieren | zu den Favoriten hinzufügen   Neuen Beitrag erstellen Umfrage:
Autor Betreff: Mails an Jörg funktionieren nicht
Pennsuse
Junior Member
**

Mitglied ist Offline

Motto: Et kütt wie et kütt

[*] Verfasst am: 25-8-2007 um 10:54 Zitieren und beantworten
Keine Zustellung der Antworten an Jörg

Hallo Jörg,
habe gestern abend versucht, Dir auf Deine Mails zu antworten. Ich bekomme immer die Meldung, dass die nicht zugestellt werden können smil_a037.
Ich verstehe das nicht, was kann das sein? Deine Mailadresse ist doch korrekt eingegeben. Habe auch eben versucht, die Antworten Dir zu senden. Aber es klappt nicht.
Hoffe nicht, dass Du denkst ich wäre unhöflich, aber irgendwas klappt hier nicht richtig. Hast Du eine Idee?
Gruß Pennsuse
smil_g050
e-Mail an Benutzer Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer
Joerg
Webmaster/Inhaber

Mitglied ist Offline

Motto: Einfach machen!

[*] Verfasst am: 25-8-2007 um 11:20 Zitieren und beantworten

Hallo, eine ganz große Bitte vorab:

Bitte solche Fragen nicht in irgendeinem Thread stellen. Für solche Sachen haben wir einen eigenen Bereich.

Wenn Du mir schreiben möchtest, dann nutze bitte entweder das Kontaktformular auf der Webseite, die U2U-Funktion oder aber die Adresse: joergsimon@narkolepsie.eu.

Mit welcher Adresse hast Du versucht, mir zu schreiben? Dann kann ich das noch prüfen.

Danke, Jörg

Mein Motto: Reden wir miteinander und kommen zu einem Ergebnis.

Die Spielregeln:

http://forum.dernarkoleptiker.de/forumdisplay.php?fid=23

http://forum.dernarkoleptiker.de/faq.php?page=forumrules
e-Mail an Benutzer Homepage des Benutzers besuchen Alle Beiträge des Benutzers ansehen U2U-Nachricht an Benutzer Joerg's Yahoo
Neuen Beitrag erstellen Umfrage:

Gehe zum Anfang
Wir freuen uns auf aktive Mitglieder und Mitwirkende.
und viel Aktivität in unserem Forum und auf unserer Webseite.

Helfen Sie mit, Narkoleptikern ein besseres Leben durch Aufklärung der Öffentlichkeit zu ermöglichen,
leichter einen Arzt zu finden und vieles anderes mehr.

Bitte beachten Sie, dass eine medizinische Diagnostik / Beratung oder auch Rechtsberatung unzulässig ist. Die Nennung von Medikamentennamen ist ebenfalls unzulässig. Allenfalls der Wirkstoff.

Bei den nachfolgenden Links handelt es sich um Angebote von Amazon. Die daraus resultierenden Umsätze helfen, wenn denn welche vorhanden sind, diese Webseite und Selbsthilfegruppe zu finanzieren.

Neu von Susanne Schäfer:

Social Bookmarking... Hier kannst Du diese Seite zu Deinen Bookmarks hinzufügen: Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen